Hemmersbach GmbH & Co. KG

Heidelberg, Ulm

Computer

hemmersbach.com

IT-Servicetechniker (m/w) Hemmersbach GmbH & Co. KG Heidelberg, Ulm Du führst eigenverantwortlich Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an PCs, Notebooks, Desktops, Workstations, Printern/Plottern und Peripherien unterschiedlicher Gerätehersteller durch, betreust die Anwender bei ihren Problemen und Anfragen.

Wir Suchen: It-servicetechniker (m/w) Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Unter Anderem In Düsseldorf Frankfurt Am Main Münster Stuttgart München Heidelberg Und Ulm It-servicetechniker (m/w) Für Den Außendienst Sowie Für Den Enduser-support Ob Hardwarereparatur Im Rahmen Der Garantieabwicklungen Vor Ort Oder Die Direkte Inhouse-betreuung Der Enduser - Als Techniker (m/w) Machst Du Die Kunden Bei Renommierten Unternehmen Durch Deine Freundliche Und Kompetente Art Jeden Tag Aufs Neue Glücklich Der Direkte Kundenkontakt Mit Vielseitigen Anforderungen Im Rahmen Des It-support - Remote Oder Auch Vor Ort - Beschreiben Deine Wunschposition Schon Sehr Genau: Fokus Außendienst Du Führst Eigenverantwortlich Service- Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Pcs Notebooks Desktops Workstations Printern/plottern Und Peripherien Unterschiedlicher Gerätehersteller Durch Durch Deine Gute Arbeit Und Die Unterstützung Unserer Disposition Kannst Du Die Service Level Agreements (sla) Einhalten Und Sorgst Für Ein Lächeln Beim Kunden Du Dokumentierst Den Fortschritt Deiner Arbeit Direkt Vor Ort In Unserem Eigenentwickelten Ticketsystem über Dein Tablet Fokus Enduser Support Du Betreust Die Anwender Bei Ihren Problemen Und Anfragen Und Zauberst Ihnen Damit Ein Lächeln Ins Gesicht Du Analysierst Fehler Wartest Hardware Baust Arbeitsplätze Auf / Ab Installierst Und Konfigurierst Neue Software (imacd) Und Verwaltest Die Benutzerkonten über Active Directory Du Dokumentierst Dein Vorgehen Und Deine Problemlösungen In Einem Ticketsystem Du Bringst Mit Erfahrung Im It-support Und Spaß Am Umgang Mit Der Hardware Insbesondere Der Hersteller Hp Dell Kyocera Lust Auf Den Freundlichen Umgang Mit Den Verschiedenen Kunden Und Die Motivation Deinen Anwendern Etwas Gutes Zu Tun Englischkenntnisse Und Vozugsweise Einen Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Dir Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Exponentiell Wachsenden Internationalen Unternehmen Spannende Projekte Mit Abwechslungsreichen Herausforderungen Großen Zusammenhalt Und Eine Tolle Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Team Eine Direkte Und Offene Kommunikation Du-kultur Bis In Die Management-ebene Sehr Gute Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Durch Unser Eigenes Personalentwicklungsprogramm Soziale Leistungen Wie Vermögenswirksame Leistungen Oder Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Berufsunfähigkeitsversicherung Mentorenprogramm Um Dir Den Einstieg Durch Einen Erfahrenen Mitarbeiter Zu Erleichtern Raum Für Eigene Ideen Und Verbesserungsvorschläge Sowie Deren Schnelle Umsetzung Aufgrund Unserer Sehr Kurzen Entscheidungswege Wer Wir Sind Ist Spezialisiert Auf Die Erbringung Von Länder­über­greifenden Infrastruktur-services Für Die It-industrie Mit über 2000 Festangestellten Mitarbeitern In 34 Landes­nieder­lassungen Erbringen Wir Unsere Dienst­leistungen Weltweit In Mehr Als 190 Ländern Mache Dein Interesse Bemerkbar Und Lass Uns Deine Bewerbung Ganz Unkompliziert Unter Dem Stichwort "stellenanzeigen: Tk + Dein Wunschstandort" Per E-mail An Jobs1100@com Zukommen Unser Recruitingteam Freut Sich Auf Deine Nachricht Besuche Uns Doch Auf Facebook IT-Support Help-Desk-Mitarbeiter Fachinformatiker IT-Anwender-Support Wirtschaftsinformatiker IT-Mitarbeiter IT-Servicetechniker (m/w) Du Führst Eigenverantwortlich Service- Wartungs- Und Reparaturarbeiten An PCs Notebooks Desktops Workstations Printern/Plottern Und Peripherien Unterschiedlicher Gerätehersteller Durch Betreust Die Anwender Bei Ihren Problemen Und Anfragen Heidelberg Ulm

IT-Servicetechniker (m/w)
   Hemmersbach GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Servicetechniker (m/w)
   Hemmersbach GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Trainee Controlling? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Nörvenich)

IT-Field-Service-Techniker (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)